Stöbern, staunen, entdecken

Erstes Hoffest wurde ein voller Erfolg
Stöbern, staunen, entdecken – dies konnten die großen und kleinen Besucher unseres Hoffestes Anfang September. Lange hatten wir diesem Ereignis entgegengefiebert, viel Zeit und Arbeit in die Planung und Organisation gesteckt.
Dann war der Tag endlich da, an dem unser erstes Hoffest mit großem Kinderflohmarkt stattfand. Sogar Petrus zeigte sich gnädig. Das Hofgelände des Fördervereins KinderLeben e.V. im Hamburger Kulemannstieg war nicht mehr wiederzuerkennen. Hier zwei große Stände mit allerhand Krams und tollen Sachen für den Flohmarkt, dort eine „Verpflegungsstation“ an der Bratwürste, Kaffee und Kuchen ausgegeben wurden. Es wurde wirklich an alles gedacht. Für die Kinder organisierte der Verein eine bunte Hüpfburg, Ehrenamtliche bemalten ihre Gesichter mit lustigen Tiermotiven und am Glücksrad gab es für die Lütten tolle Preise zu gewinnen. Am meisten freute uns jedoch, dass so zahlreiche Familien den Weg zu uns gefunden haben, um auf unserem Hoffest einen schönen Nachmittag zu erleben. Ein voller Erfolg, wie wir finden und der ohne unsere vielen freiwilligen Helfer nicht möglich gewesen wäre. Habt vielen lieben Dank!

 

DSCF5094DSCF5096

DSCF5092DSCF5110

 

DSCF5129DSCF5100

DSCF5125DSCF5106

DSCF5118

 

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: