Unterstützt uns durch eine Spende eurer gebrauchten Schuhe!

Jeder von euch hat bestimmt noch ein (p)/(P)aar Schuhe im Schrank, die er nicht mehr trägt, die aber dennoch tragbar sind. Bringt eure ausgedienten Treter einfach zu uns in den Kulemannstieg 10 und tut gleichzeitig Gutes! Denn, je schwerer die Schuhe bzw. das Schuhpaket, desto mehr Geld bekommt der Förderverein KinderLeben e.V. dafür.

Noch einfacher geht’s so: Folgt dem unten angegebenen Link und druckt euch einen Paketschein für eure Schuhe aus und verschickt diese kostenlos und direkt an SHUUZ. Der Schuhwert wird dann dem Verein gut geschrieben.

Sammelnummer: 2412
Postleitzahl: 22547

https://www.shuuz.de/mobile.php?view=aktueller_stand

kleiner Tipp: Falls ihr die Mindestmenge von 5 kg nicht schafft, fragt eure Nachbarn, Freunde und Bekannte doch einmal.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: