Fans und Unterstützer gesucht

Förderverein KinderLeben e.V. mit Crowdfunding-Aktion gestartet

Mit „Nachwuchshelden“ unterstützen die DKB und Startnext Ideen, die unsere Welt für die nächste Generation ein wenig besser machen. Mit unserem Projekt „Inklusionsausflüge mit unheilbar kranken Kindern“ gehören wir mit zu den Nachwuchshelden der deutschen Kreditbank und können nun mittels Crowdfunding Gelder für die Organisation und Durchführung von Ausflügen in der Saison 2016 (Mai – Oktober) sammeln.
Doch dafür benötigen wir EURE Unterstützung! Über diesen Link gelangt ihr auf unsere Start Next-Crowdfunding-Seite. Dort könnt ihr Fans von uns werden und/oder uns bereits ab 5 Euro finanziell unterstützen, das geplante Ausflugsprojekt zuverwirklichen.

Habt vielen Dank im Voraus!

Weitere Infos unter: https://dkb.startnext.com/#projects

startnext_logo_2014_original_weissLogo Nachwuchshelden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s