Wings & Wheels = Die perfekte Mischung aus Action und Charity!

 

Bildschirmfoto 2017-07-27 um 16.13.06

Wings & Wheels bietet Flugshows, Live-Musik & vieles mehr

Wenn historische Rennmotorräder, chromblitzende US-Karren, aufwendige Flugshows und ein cooles Unterhaltungsprogramm zusammen kommen, kann das nur eines bedeuten: Wings & Wheels ist wieder da!

Bereits zum dritten Mal findet das Familien-Event statt. Mehrere Tausend Besucher werden am kommenden Wochenende auf dem Flugplatz Uetersen/Heist erwartet. Auf dem 130 Hektar großem Gelände finden von Freitagmittag bis Sonntagabend zu jeder vollen Stunde Flugshows in der Luft oder Dragraces und Customshows am Boden statt.

Erneut geht es bei Wings & Wheels jedoch nicht nur um Zwei- und Vierräder, sondern auch um den Charity-Gedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Förderverein KinderLeben e.V. die diesjährigen Charity-Partner von Wings & Wheels sind. Was das bedeutet? Jede Menge! Zum Beispiel, dass die Einnahmen aus der Tombola unseren Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu Gute kommt.

 

WingsandwheelsKinderleben

KinderLeben versorgt euch mit Kuchen & Co.

Außerdem werden wir natürlich das ganze Wochenende mit vor Ort sein. Unseren LKW haben wir bereits mit 1200 tollen Preisen für die Tombola vollgeladen. Wer Lust auf eine kleine Verschnaufpause hat, kann einfach bei unserem Stand vorbei schauen – wir versorgen euch dann gerne mit leckerem Kuchen und frischem Kaffee. Für unsere kleinen Wings & Wheels-Gäste haben wir außerdem ein Glücksrad, Glitzertattoos und eine Hüpfburg mit dabei. Sogar ein paar von unseren beliebten, limitierten Star Wars- und Elsa-Drinks haben wir wieder im Gepäck.

Besonders freuen wir uns aber darüber, dass uns auch unsere Schirmherrin Julian F. M. Stoeckel aufs Wings & Wheels-Festival begleitet. Der Dschungelcamp-Star wird uns das ganze Wochenende unterstützen und bestimmt für die Extra-Portion gute Laune sorgen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen von euch, der uns bei Wings & Wheels besuchen kommt!

Wings’n Wheels Events GbR, Bültenkoppel c/o Nordcopters – Flugplatz Uetersen / Heist,
25492 Heist – Fr. 15 Uhr bis open end, Sa. 10 Uhr bis open end, So. 10 Uhr bis 18 Uhr, 8 Euro Eintritt pro Tag, Wochenend-Ticket 20 Euro

Ihre Spende hilft!

Förderverein KinderLeben e.V.

Sparda-Bank

Kontonummer: 176 8000

Bankleitzahl: 206 905 00

IBAN: DE96 2069 0500 0001 7680 00

BIC: GENODEF1S11

 

 

 

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: