Förderverein KinderLeben: Gemeinsam sind wir stark!

 

Seit acht Jahren widmen wir uns nun schon unserer Arbeit und der Aufgabe, lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, ihre Geschwister, ihre Eltern und ihre nahestehenden Angehörige zu unterstützen.

 

IMG_3271

 

KinderLeben hilft bei der Beschaffung lebensnotwendiger medizinischer Geräte, bei der Finanzierung wichtiger Therapien oder auch in Form eines Zuschusses zur Beerdigung des verstorbenen Kindes.

Doch eines ist klar: Diese Hilfen könnten wir niemals leisten, wenn wir nicht so viele großartige Unterstützer hätten!

Wir wollen Danke sagen. An alle kleinen und großen Helfer.

Durch eure Spenden, finanzieller oder materieller Natur, können wir erkrankten Kindern und ihren Familien eine Freude bereiten. Durch eure Besuche auf den KinderLeben-Events können wir Geld sammeln, um unsere Projekte voranzutreiben. Und dank eurer Unterstützung durch eigene Projekte, kann KinderLeben immer mehr wachsen und wachsen.

Immer wieder überrascht ihr uns mit tollen Aktionen. So hat zum Beispiel die Gemeinschaft „Extra Glückskinder“ auf Facebook gerade dazu aufgerufen, gemeinsam für die lebensverkürzend erkrankten Kids von KinderLeben Kleidungsstücke zu nähen.

Wir sind begeistert – und dankbar!

Wir würden uns freuen, wenn auch ihr Lust habt, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Egal, ob mit Spenden, eigenen Projekten oder in dem ihr uns zum Beispiel auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter und YouTube folgt, unsere Beiträge fleißig lest, liked und teilt.

Danke, dass ihr uns und die KinderLeben-Kindern unterstützt!

 

Ihre Spende hilft!

Förderverein KinderLeben e.V.

Sparda-Bank

Kontonummer: 176 8000

Bankleitzahl: 206 905 00

IBAN: DE96 2069 0500 0001 7680 00

BIC: GENODEF1S11

 

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: